Gaestebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Seite:
1
8
Kompliment und eine gute Idee
Hallo,

Ich würde gerne sehen, dass dies eine sehr gute Idee ist, dass Prostitution in Deutschland legal ist. Ich lebe in Bad Kissingen. Ich schlafe mit Frauen aus vielen Nationalitäten. Ich bin Bulgare und komme aus Bulgarien.

Jedes Mädchen aus jeder Nation jeder Nationalität hatte einen bestimmten Charakter der Nation und des Mädchens. Ich habe verschiedene Eindrücke von den verschiedenen Frauen bekommen. Ich habe meine eigene Meinung über die verschiedenen Mädchen.

Ich vermisse den Sex in Deutschland und die erotischen Clubs und Bars. Jede Nation hat einen Charakter und eine Perosnalität. Sie können nicht verallgemeinern, aber Sie können eine Idee haben.

Vielen Dank für den wunderbaren Service.

Mit freundlichen Grüßen aus Bulgarien,

M.K.
7
Mein erster besuch war sehr schön.
Angenehme Atmosphäre
6
TOP
Hey, komme gerade von der Villa. Sehr nette, sexy Hausdame, schönes Ambiente. Hab mich für Ina entschieden...die kleine ist der Hammer!!! geiler Service und schaut nicht auf die Uhr :)
Ich werde bald wiederkommen!!!

LG Alex

5
Klara
Klara du bist für mich die beste...ich komme wieder...will mehr mit dir die Zeit verbringen.
4
Preise?
Hallo ich würde gerne die Preise wissen, finde nirgendwo etwas.

Mit freundlichen Grüßen
3
Erster Besuch
Hallo,

ich war kürzlich bei euch. Das Mädchen war supernett und alles in allem war es eine schöne Stunde. Nur einen Kritikpunkt habe ich:
Wenn z.B. auf der Seite ladies.de in der Sedcard steht, das Fingerspiele möglich sind, dachte ich, das ich auch zärtlich beim Girl in der Muschi fingern darf.

Schöne Grüße,
Michael

Schöne
2
Hallo es ist an der Zeit mal ein Großes Lob auszusprechen endlich mal wieder eine Adresse die Hält was sie auch verspricht wurde auch mal zeit für Bad Kissingen wünsche euch weiterhin viel Erfolg macht weiter so.
LG von WG 641
1
Willkommen
Herzlich willkommen auf unserer Webseite,
hier in unserem Gästebuch kannst Du uns Deine Meinung mitteilen und Lob sowie Kritik hinterlassen. Wir freuen uns auf Deinen Eintrag.
Dein Team von
FKK Villa 24
Seite:
1
<< erste < zurück
weiter > letzte >>